Ihr Feedback ist mir wichtig.

Ich freue mich über die Rückmeldungen meiner Kunden.

Feedback meiner Kunden

6 Einträge auf 2 Seiten
Toni Toni Freiberger
16.01.2024 18:59:49
Sehr kompetent, verlässlich, genau , freundlich und super schnell !! Sehr zu empfehlen, und immer wieder gerne ! Danke dir 🙋🏻‍♂️👍
Karl König
13.01.2024 09:17:36
Super Leistung beschert mir mein tolles eigenes "Weihnachtsgeschenk".­ Super Arbeit von einer super Firma. Ich kann Alex und seine Mitarbeiter nur zu 100% empfehlen. Das traumhafte Ergebnis in Gföhl kann man nur bewundern und einfach geniessen. Bravo! Danke! Super! Ein glücklicher Karl König
Gudrun Hellerschmid-Bruny
29.09.2023 06:52:49
Wir waren sehr zufrieden und können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Beratung war kompetent, Montage und Abwicklung verlässlich und professionell. Es wird an alles und auch bis über die Verantwortungen hinaus gedacht. Alles top
Karin Schmatz
25.09.2023 11:33:06
Wir haben eine PV-Anlage gekauft.
Herr Alexander Speiser erwies sich diesbezüglich als äußerst kompetenter Unternehmer, er stand sogar samstags für die Beantwortung unserer Fragen telefonisch zur Verfügung.
Die Anlage läuft super und wir sind extrem zufrieden.
Franz Schwarz
04.08.2023 10:36:05
Alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit erledigt,pünktlich und zuverlässig! Danke für die Zusammenarbeit!
Anzeigen: 5  10